Anmelderekord für das Modul "Zauberschule Informatik"

Das Modul "Zauberschule Informatik - Ein erster Einblick in die Welt der Informatik" wurde am Dienstag von 25 der allerjüngsten Besucherinnen und Besucher durchgeführt. Dabei haben sich die Kids in 5 Stationen vom Zauberlehrling zum Zaubermeister hoch gearbeitet und schlußendlich sowohl die Betreuer/innen, als auch die Eltern und Geschwister verzaubert.

Wir freuen uns sehr über dieses riesigen Andrang auch schon bei den ganz Kleinen und bietet daher am 08.03.2014 auch unser zweites Modul "Alles Informatik, oder was?!? - Eine Reise durch die geheimnisvolle Welt der Daten und Algorithmen" für die Grundschule zur Einzelanmeldung an.