Beeindruckende Modelle aus dem 3D-Drucker

Letzten Donnerstag ging es los. 23 Mädels und Jungs der Klassen 5 bis 7 gestalteten in kleinen Teams ihr erstes Produkt von der allerersten Idee, über das 3D-Modell bis zum finalen Produktvideo. Eben diese bekamen Eltern und Geschwistern dann am Sonntag live präsentiert.

Wer die Präsentation leider verpasst hat, kann hier noch einmal die beeindruckenden Ergebnisse bestaunen:

(Nicht wundern, teilweise mussten wir Musik oder auch Videoausschnitte aufgrund der Urheberrechte rauslöschen, aber auch so erhaltet ihr noch einen tollen Eindruck der Ergebnisse)

Jetzt bleibt nur die Frage wie die hohe Nachfrage zukünftig bewältigt wird, da ein 3D-Drucker doch ganz schön lange braucht...

Vielen Dank, dass ihr alle dabei wart.