Aufruf zur Beitragseinreichung für MNU-Bundeskongress 2017 in Aachen

Liebe Informatiklehrkräfte,

der nächste MNU-Bundeskongress findet vom 06. - 10.04.2017 in Aachen statt (www.bundeskongress-2017.mnu.de).

Daher sind wir auf der Suche nach .... euch!

Habt ihr Lust in der Informatikschiene einen Vortrag (gerne mit Experimentalteil) oder einen Workshop für Informatiklehrkräfte und Fachdidaktiker aus ganz Deutschland anzubieten?

Vielleicht habt ihr auch Lust beim Junglehrertag (an dem Samstag) speziell für Berufseinsteiger (insb. Referendare) einen (bis zu) 3-stündigen Workshop anzubieten?

Wer nun direkt schreit: "Ohhhja da habe ich eine Idee!" kann sich gerne direkt über das offizielle Formular anmelden (Deadline ist der 30.09.2016). Wer noch Fragen hat, Unterstützung oder Material sucht, kann sich natürlich gerne auch erst bei uns melden.

Die Fahrtkosten können euch erstattet werden.

Nadine