Schülerlabor Informatik - InfoSphere, Informatik entdecken in Modulen für alle Schulformen & Klassenstufen

Code Week Award - And the Winner is...

Wir :-)

Die Jury des Code Week Award hat entschieden und unser Projekt "Informatik-Feriencamp für Weltverbesserer" zum Preisträger gekürt.

Wir freuen uns riesig über diese Ehre und noch viel mehr darüber, dass dank dem Preisgeld von 10.000€ nun zwei Arduino-Feriencamps für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab Klasse 8 komplett kostenfrei angeboten werden können.

Die Ausschreibung zum ersten Camp, welches in den Osterferien stattfinden wird, ist auch bereits online. Noch sind ein paar Plätze frei, also ganz schnell anmelden. Das zweite Camp wird vom 5. bis zum 7. August (in den Sommerferien) stattfinden.

Das über beide Ohren strahlende InfoSphere-Team

Die Jury:

Die Gewinner:

Weitere News zu diesem Thema findet ihr auch auf folgenden Webseiten: