Rückblick auf den Tag der offenen Tür 2017

Mit den ersten Schneeflocken konnten wir an unserem Tag der offenen Tür auch viele neugierige Besucher im InfoSphere willkommen heißen. Mit Aussicht auf die schneebedeckte Landschaft hatten besonders unsere kleinen Gäste viel Spaß dabei, den Roboter Dash tanzen zu lassen oder Cubetto zu helfen, den richtigen Weg zu finden, während die größeren ihre erste eigene Schaltung zusammengebaut und LEDs zum Blinken gebracht haben. So viel informatischer Einsatz wurde natürlich auch mit Waffeln und einem heißen Getränk belohnt. Wir haben uns sehr über das große Interesse unserer Besucher gefreut :-)