Besucherrekord im InfoSphere im 1. Halbjahr 2013

Das InfoSphere möchte sich bei allen 854 Schülerinnen und Schülern (und natürlich den dazu gehörigen Lehrkräften) der 3. Klasse bis zum Abitur bedanken, die im 1. Halbjahr 2013 einen Besuch zu uns ins Schülerlabor Informatik unternommen haben. Insgesamt haben uns 2 Grundschulklassen, 6 Realschulklasse, 2 Klassen aus der Gesamtschule, 33 gymnasiale Klassen und 2 Gruppen vom Berufskolleg besucht. Weiter hatten wir noch 5 Kurse zu denen sich Kinder aller Schulformen gemischt anmelden konnten. Wir freuen uns wahnsinnig über diesen tollen Rekord und laden alle ein auch nächstes Schuljahr wieder dabei zu sein. Mein persönlicher Dank geht vor allem an das spitzenmäßige HiWi-Team aus Tobias, Laura, Matthias, Christian und Hans-Peter ohne die dieser Rekord niemals zustande gekommen wäre, ihr habt klasse Arbeit geleistet. Vielen Dank!