Staatssekretär Thomas Rachel übergibt InfoSphere-Kits

Unsere InfoSphere-Kits haben bisher bereits ihren Weg in verschiedene Schulen und auch Standorte außerschulischen Lernens in ganz Deutschland gefunden. Seit dem 23. Oktober sind diese nun auch im Science College Overbach im Einsatz. Nachdem dort bereits die Lehrkräfte geschult wurden und auch in den Herbstferien ein erstes Feriencamp von uns ausgerichtet wurde, wurde nun ein Klassensatz InfoSphere-Kits durch Staatssekretär Thoemas Rachel übergeben. Nach der Übergabe hatten dabei die Kids aus dem bisherigen Camp die Gelegenheit ihre tollen Projekte zur Verbesserung der Welt zu präsentieren.