Informatik-Biber 2016

Liebe Fans des Informatik-Biber-Wettbewerbs,

für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 10, die Lust haben am Informatik-Biber-Wettbewerb teilzunehmen, dies aber nicht über die eigene Schule tun, richten auch wir eine Möglichkeit ein. Ihr könnt also über das InfoSphere am Informatik-Biber teilnehmen. Bei uns könnt ihr am Dienstag, den 7. November 2016 von 17 bis 19 Uhr live vor Ort am Wettbewerb teilnehmen.
Die Aufgaben können einzeln oder in Zweierteams bearbeitet werden. Wir starten dann mit kleinen Einstiegsaufgaben aus dem letzten Jahr zum Warmwerden bevor ihr dann 40 Minuten Zeit habt am eigentlichen Wettbewerb teilzunehmen.
Falls ihr also Lust habt daran teilzunehmen meldet euch einfach an: ANMELDUNG

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit eine Nachricht über das Kontaktformular schicken.

Wir freuen uns auf euch!
Euer InfoSphere-Team

Hier noch der Link zur offiziellen Wettbewerbs-Seite.